wälti
[ Wahrscheinlich ]

Wahrscheinlich

Wenn man keine Sorgen hat, dann macht man sich eben welche?

In einem Gespräch hat sich, mal eben so, das Thema Design, In­ter­net­sei­ten, Mi­ni­ma­lis­mus und der aktuelle Stand im Webdesign, das Gegenteil von Mi­ni­ma­lis­mus, ergeben. Das “Ergebnis” war dann, dass man das “Heute” eben so macht. Mit dynamisch, Widget, Gadget, Brim­bo­ri­um und vor allem groß.

Hm.

Das habe ich zur Kenntnis genommen. Wobei das WARUM, warum eben eine Seite “Heute” so gemacht wird, un­be­ant­wor­tet geblieben ist.

Somit kommt nun, wahr­schein­lich, eine neue schwere Last auf mich zu:

Auf'm Ster­be­bett werde ich nach­träg­lich dann erkennen, dass es wohl ein schwerer Fehler war im Jahre des Herrn 2017 noch ein sta­ti­sches Blog zu betreiben.

Oder so.


impressum / datenschutz